Spontanes Fotoshooting während einer Motorradtour.

Wir fuhren an der Location vorbei und mein erster Impuls war anzuhalten. Mein Freund Michael (Das Model) ging es genauso also drehten wir um und brachten alles in Position. Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei, aber das war für mich kein Hindernis. Ich zügte mein IPhone 7 Plus, welches 2 eingebaute Objektive besitzt. Natürlich ist es qualitativ kein vollwertiger Ersatz einer richtigen Kamera, aber bevor man gar kein Foto macht, dann lieber mit dem Handy. Ausserdem:

Die beste Kamera ist immer die die du dabei hast.

Wir machten uns also ans Werk. Zu meinem Erstaunen, funktionierte es wirklich gut. Bei dem Model, der Harley und der Location kann man aber auch nicht viel falsch machen.

Ich hoffe euch gefallen die Fotos auch so gut wie uns.

 

BAD & BOLD

Anklicken um zu vergrößern

 

LG

Matthias

 

Motorradgalerie

 

 

Comment