Fotoshooting Ducati 916

Ort: MT-Visual Eventstand - 35. Anlassen in Gelnhausen 2016

Motorrad: Ducati 916 - sorgte 1994 mit ihrer innovativen technischen Lösungen für Aufsehen in der Supersportler/Superbikes Szene, besonders dadurch das sie eines der ersten Motorräder war das den Auspuff unter der Sitzbank/Heck hatte, was nicht nur Leistung brachte sondern auch das Design verbesserte und in Zukunft von vielen Herstellern kopiert werden sollte. Sie war das erste Modell der Reihe 748 / 916 / 996 / 998.

Kunde: H. Bauer

Kundenstimme: Vielen Danke für die tollen Bilder. Jeder der die Bilder gesehen hat war begeistert.

Na sowas höre ich doch gerne :-)

Meine Leidenschaft für die Motorradfotografie wächst nur noch weiter wenn ich alle begeistern kann.

 

Ich freue mich auf die kommenden Motorrad-Fotoshootings.

 

LG

Matthias

 

Meine Motorradfotografie-Angebote findet Ihr hier:

Comment