Hallo zusammen,

ich habe tolle Neuigkeiten, ich werde dieses Jahr auf dem 35. Anlassen in Niedergründau und Gelnhausen am 10. April mit einem Stand vor Ort sein.

Das 35. Anlassen ist eines der größten Motorradevents in ganz Deutschland, bei gutem Wetter strömen 10-20.000 Besucher zum Fest. Der Motorradfahrer-Gottesdienst hat schon eine lange Tradition und zieht auch Biker aus weit entfernten Regionen in das schöne Kinzigtal. Von der Bergkirche geht ein Korso mit hunderten Fahrern zum Festgelände an der alten Kaserne in Gelnhausen. Alleine das ist schon ein großer Hingucker. Deswegen freue ich mich sehr, dieses Jahr das Angebot auf dem Festgelände mit meinem Stand zu bereichern.

Dort erwarten Euch Informationen rund um meine Motorradfotografie, Gutscheine können erworben und Fotoshootings gebucht werden und natürlich freue ich mich auf viele Benzingespräche.

Highlight!!  Auf meinem Stand wird es auch ein Fotoset geben, wo ich vor Ort Biker mit ihren Bikes für kleines Geld fotografieren werde, so weit es die Zeit und das Wetter natürlich zulässt. Wenn Ihr also lust auf ein kurzes Shooting vor Ort habt, dann sagt mir am besten schon vorher bescheid, so kann ich es fest einplanen. Fotografiert wird vor einem neutralen Hintergrund der in der Nachbearbeitung ausgetauscht werden kann und das Shooting geht 10-15min. Der Preis wird für 2-3 Fotos bei günstigen 50€ liegen. Natürlich könnt Ihr aber auch einfach vor Ort ein richtiges Fotoshooting buchen. Ich freue mich so oder so auf jeden Fall auf Euch.

Also seid dabei, es gibt tolle Stände und ein Rahmenprogramm mit Musik und Essen. Für jeden dürfte also etwas dabei sein.

Wir sehen uns dort. Ich freue mich darauf.

PS: Drückt die Daumen für gutes Wetter :-)

 

Bikergruß
Matthias

 

 

Comment