UPDATE 25.4. - Fotos von Ducati 916. Danke an Herr Bauer für das Vertrauen. Es war mir eine Freude.

Hallo,

wie schon im vorletzten Blogpost angekündigt hatte, war ich am 10. April auf dem 35. Anlassen in Gelnhausen mit meinem Stand vor Ort. Vorweg möchte ich mich schon mal bei meiner Frau, Familie und Freunde herzlich für die tatkräftige und engagierte Unterstützung bedanken, ohne Euch wäre dieser tolle Tag so nicht möglich gewesen. Natürlich danke ich auch dem VCM und dem ADAC für die Gelegenheit dabei sein zu dürfen und für den reibungslosen Ablauf. Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder.

Das Wetter war mit 15-20Grad sehr angenehm und lockte sehr viel Motorradfahrer & Fans, wie Ihr auch hier auf meinen Fotos erkennen könnt, zum Anlassen. Die Stimmung war gut und man merkte das sich alle auf die kommende warme Zeit und die bevorstehenden Motorradtouren freuen.

Wie ich den Gesprächen und Rückmeldungen meiner Helfer entnehmen konnte, kam meine Motorradfotografie sehr gut an und viele freuten sich, dass ich so was anbiete. Danke an alle, die meinen Stand besucht haben. Ich freue mich auf die kommenden Shootings.

Als Highlight und Actioneinlage hatte ich ein Fotoset, wo sich alle Besucher mit ihren Motorrädern gegen einen kleinen Obolus fotografieren lassen konnten. Aus diesem Highlight möchte ich Euch ein ganz spezielles Fotoshooting hier zeigen. Viele denken vielleicht das Familie und Motorradfahren nicht so ganz auf ein Foto passen aber ich kann jenen versichern das, dass überhaupt kein Problem und sogar supercool ist :-). Danke für das Vertrauen, es war mir ein Vergnügen. Viel Spaß mit den Fotos.

Ein weitere Veranstaltungstermin steht auch schon fest, an dem ich wieder mit meinem Eventstand aktiv sein werde, also kommt vorbei und sagt hallo ;-).

16. Juli 2016 auf dem Summer Breeze der Harley Jungs Mainhatten im Stadionbad in Frankfurt.

 

Meine Motorradfotografie-Angebote findet Ihr hier:

 

Allseits gute Fahrt
Matthias

 

 

 

 

 

 

Comment