Hallo zusammen,

ich möchte euch heute meine neue Leistung, die Motorradfotografie, vorstellen. Von Schraubern bis hin zu Sportmotorradfahrern möchte ich die Möglichkeit geben endlich von sich und ihrem geliebten Zweirad tolle Fotos zu bekommen. Ich bin selbst leidenschaftlicher Motorradfahrer und weiß, wie gerne man sein Motorrad in Scene gesetzt sieht, gerade dann, wenn man über den ganzen Winter daran rumgeschraubt hat, was dann noch fehlt, sind natürlich Fotos die das Ergebnis so gut wie möglich aussehen lassen.

Ich bin egal wohin ich gehe oder fahre immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Fotolocations, so sammelt sich ein Fundus an tollen und außergewöhnlichen Orten an von denen auch ihr profitieren könnt. Natürlich komme ich auch gerne zu euch in die Werkstatt und hole vor Ort das beste Ergebnis für euch raus. Bei mir erwarten euch Lifestyle-Fotos statt einfache und lieblose Abbildungen. Eure Wünsche werden in meinen kreativen Prozess eingebunden und zu etwas Einzigartigem.

Wartet nicht zu lange, sondern kontaktiert mich jetzt für ein cooles Fotoshooting noch in dieser Saison. Schreibt mir eine E-Mail mit euren Vorstellungen und natürlich, was ihr für ein Motorrad habt, oder ruft mich einfach an und wir besprechen das gleich am Telefon. Ich freue ich auf deine Anfrage.

Preis wird nach Ort und Aufwand fair berechnet, Schraubergeplauder inbegriffen !

Kontakt

 

Hier seht ihr ein paar Fotos die ich mit 2 Freunden auf der letzten Ausfahrt am Wochenende gemacht habe.


 

LG

Matthias

 

 

Comment