Hallo zusammen,

heute möchte ich euch 3 Businessfotos vorstellen, die auf einem Hochhausdach in Frankfurt am Main entstanden sind. Warum auf dem Dach? Wegen der tollen Skyline in Frankfurt. Glücklicherweise hat das Dach der Firma einen freien Blick auf die Skyline von FFM und bietet so die perfekte Location für ein Business ­Photoshoot. Da es aber eigentlich immer einen Hacken gibt war dieser das Wetter. Ich weiß nicht wer von euch schon mal auf so einem Dach stand aber dort oben herrschten zumindest an diesem Tag starke Winde, so das jedes Equipment und alles, was nicht niet- und nagelfest war, davon flog. Meine Assistentin hatte damit zu kämpfen nicht mit samt dem Diffusor, den sie halten musste wegzufliegen. :-) so stark war der Wind.

Starker Wind bringt natürlich auch meist wechselhaftest Wetter mit sich welches für ­einen doch regelmäßigen Licht und Schatten wechsel sorgte. Trotz dieser doch schwierigen Umstände hatten wir unseren Spaß und konnten die Fotos machen, die wir brauchten oder vielleicht genau deswegen :-)

Immer wieder toll, wo man als Fotograf hinkommt und mit welchen Hindernissen/Schwierigkeiten man zu kämpfen hat.

 

- Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch -

 

LG

Matthias

 

 

Comment